Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 5 - Grevenbroich - Neuss

Kreispokalendspiele

12.04.2019

Nach den Halbfinalspielen stehen nun die Teilnehmer für das Endspiel um den Kreispokal fest. Da man vom Landesligisten SC Kapellen/Erft nach dem Viertelfinalsieg über den Liga Konkurrenten  SG Holzheim eine Endspielteilnahme schon fast erwartet hatte, ist die Teilnahme des Kreisligist 1. FC Grevenbroich - Süd schon eine kleine Überraschung. Die Südstädter schalteten in den letzten beiden Spielen auf dem Weg ins Finale immerhin mit dem TUS Grevenbroich und der SG Kaarst zwei Bezirksligisten aus.

Das Endspiel  findet am Ostermontag, den 22.04.2019 um 16.00 Uhr in Bedburdyck – Gierath im Rahmen des 100jährigen Bestehens statt.

Um 14.00 Uhr an diesem Tage wird zu ersten Male auch dort das Pokalendspiel der Ü32 Mannschaften zwischen dem FC Straberg/Delhoven – TSV Norf durchgeführt.