Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 5 - Grevenbroich - Neuss

Herrenkreispokalfinal Teilnehmer stehen fest

23.03.2018
Polkalfinale 2018
Polkalfinale 2018 ©FVN e.V.

In spannenden Vorrundenspielen sowie Halbfinalspielen konnte es am Ende nur 2 Sieger geben die nun um den Kreispokal 2018 spielen.

Durchgesetzt haben sich der VFL Victoria Jüchen-Gatzweiler und die SG Holzheim. Die im Halbfinale unterlegenen Mannschaften des TSV Dormagen und der DJK Novesia können aber noch als Sieger des Spiel gegeneinander dritter Teilnehmer des Kreises am Niederrheinpokal werden.

Das Spiel um den dritten Niederrheinteilnehmer findet vor dem Finalspiel am 02. April 2018 um 13.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Nievenheim statt. Im Anschluss um 16.00 Uhr ist das Finalspiel SG Holzheim gegen VFL Viktoria Jüchen - Garzweiler.

Der Kreis und die beteiligten Mannschaften freuen sich schon heute auf zahlreiche Zuschauer.