Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 5 - Grevenbroich - Neuss

VDS Nievenheim Kreishallenmeister 2017

31.01.2017

In einem spannenden Finale vor ausverkaufter Halle in Gustorf - Gindorf und guter Stimmung gewann der VDS Nievenheim die Kreishallenmeisterschaft gegen den SV Uedesheim mit 2:1. Das auch unterklassige Vereine in der Halle nicht ohne Chancen sind, bewies die DJK Germania Hoisten, die den dritten Platz erobern konnte. Für die zahlreichen Zuschauer gab es bereits in der Vorrunde gute und spannende aber vor allen faire Spiele. Danke gilt es noch einmal den Sponsoren zu sagen, die diese Veranstaltung durch Geld und Sachspenden tatkräftig unterstützten und dem Verein TUS Grevenbroich der mit seinen Helfern diese Veranstaltung hervorragend ausrichtete.

Die gesamten Spielergebnisse können sie hier downloaden